Tag 46 - Rückflug von Windhoek über Frankfurt nach Hannover
Dienstag, 5. März 2013
|
Mittagessen |
Um 8:30 Uhr sind wir mit einem A 340-300 der Air Namibia gestartet und die Maschine war nicht besonders voll. Ich hatte eine 4er Reihe für mich alleine. Natürlich setzte sich noch jemand dazu, aber es war schon schön, auch niemanden direkt vor mir und hinter mir zu haben. Der Flug war sehr angenehm. Die Flugbegleiter teilweise sehr freundlich, das Entertainmentsystem allerdings nicht so doll. Es gab nur eine Leinwand und paar Monitore. Ich konnte kaum was sehen, noch nicht mal die Flugzeit konnte ich erkennen. Aber egal. Ich schlief am Anfang ca. 3 Stunden und dann hab ich fast durchgehend die ganzen letzten Blogs geschrieben, da ich ja überhaupt nicht mehr dazu gekommen war. Zu essen gab es ein Frühstück. Das bestand aus Rührei, Schinken und Kartoffeln. Das Mittagessen konnte man auswählen zwischen Beef, Chicken oder Fisch. Ich aß Fisch und später ein Schokoriegel und Kekse. Alles eher basic, aber erträglich.
Um 17:05 Uhr (deutsche Zeit) sind wir in Frankfurt bei 13 Grad gelandet und hatten somit eine
Flugzeit von 9:30 Std.
Ich hatte dann gehofft noch die Maschine um 18:05 Uhr nach Hannover zu bekommen, aber der Frankfurter Flughafen ist einfach zu groß. So hab ich dann die Maschine um 21:45 Uhr genommen. Aber durch das wieder vorhandene Internet und langen Telefonaten mit Markus, verging die Zeit schnell.
Mit der neusten Maschine (5 Tage alt) A 320-200 ging es in 35 min. in das 5 Grad kalte Hannover und landeten pünktlich um 22:40 Uhr.
|
Ein fröhliches Wiedersehen |
Dort wurde ich mit Rosen vom Hasen und guten Freunden erwartet. Nach einem Pläuschchen bei Macces ging's Nachhause.
Mit Hilfe der App My Vacation von meinem iPhone gesendet (
www.myvacationapp.com)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen